PROCLANE Logo
PROCLANE Integration

PROCLANE Integration ist jetzt Heidelpay-zertifiziert

Mehr als 200 Zahlarten lassen sich über den Payment Service Provider (PSP) Heidelpay abwickeln. Das hat uns schon früh überzeugt: Eine Schnittstelle zum Heidelpay-System ist fester Bestandteil der PSP-Integrationsplattform von PROCLANE Integration.

Über diese cloudbasierte Middleware lassen sich Payment Service Provider einfach in Onlineshops und ERP-Systeme integrieren. Viele PSP-Integrationsprozesse, wie sie etwa für die Kreditkarten-Zahlung benötigt werden, sind in der PSP-Integrationsplattform standardmäßig vorhanden. Die Integration ist also mit vergleichbar wenig Aufwand realisierbar.

PROCLANE-Geschäftsführer Emil Hadner: „Wir freuen uns sehr, dass wir von Heidelpay jetzt offiziell zertifiziert wurden und damit noch besser dokumentieren können, wie effizient und sicher unsere PSP-Anbindung ist.“

Mehr Informationen zur PROCLANE PSP-Integrationsplattform